3. HELI-WINTERMEETING am 16. Februar 2003
Bei sehr gutem Wetter fanden wieder einmal jede Menge Heli-Fans den Weg zu uns. Selbstverständlich waren sehr viele Helicopter und wunderbare Flugvorführungen zu bestaunen. Viele Neueuntwicklungen wie der Vison S und der EOLO wurden eindrucksvoll von Peter Holtackers und Peter Steiof  vorgeführt. Dazu Bernd Pötings tolle Flugvorführung mit seiner Turbine.
Wir bedanken uns bei allen aktiven Teilnehmern und Helfern und werden auch im nächsten Jahr diese gelungene Veranstaltung fortführen.

Klickt auf die Bilder, um Sie im Großformat betrachten zu können.

HK
...ab 9.00 Uhr gings los
 
...um 10 Uhr waren schon eine Menge Helifans gekommen
  Das Feuer für den Schwenkgrill wurde entfacht..
...und die Modelle in Position gebracht
 
Imposant: 2,40 m Robinson
Knippi-Hughes von und mit Udo Brauner
Bernd Pöting´s Turbine
 
 
 Große Polizei EC von J. Schwing
 Benzin-Jet-Ranger von Th. Linka
Scale Flugshow 
 
 Jens Brauner mit staunendem Papa...
 
 Udo Brauner
Heiner Jünkering
 Die Küchenchefs hatten auch Spaß
 ...und das Publikum staunte
Hughes 300
Fenestrom-Heckrotor der großen EC
Hier noch mal die große Robinson
 
Detailaufnahmen Jet-Ranger
 
Scale-Teppichklopfer
Airwolf
Vielen Dank für die Spenden!

 Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!