Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Hier geht's zum Archiv unserer alten Internetseite

Alle alten Bilder wurden mittlerweile in die neue Seite integriert

 

Unsere alte Internetseite wurde im März 2020 eingestellt. Zum Einen kam immer wieder die Frage aus der Mitgliedschaft nach einer modernen Webseite, zum Anderen war die Technik, auf der die alte Seite basierte, nach fast 20 Jahren nicht mehr up to date. Sie war nicht Mobilgeräte tauglich und auch nicht mehr sicher. Und heute machen Handys und Co mehr als 50% der Besucher aus. Somit haben wir uns entschlossen, etwas Neues ins Leben zu rufen. Einen Baubericht über unsere neue Webseite haben wir unten auf der Seite Bauberichte geschrieben. Nichtsdestotrotz beinhaltet unsere alte Seite einen Großteil der Vereinsgeschichte in Form von Bildern und Videos. Da das auf gar keinen Fall verloren gehen sollte, werden wir in den nächsten Wochen alle Bilder in die neue Homepage einbauen. Dies ist mittlerweile geschehen. Hier gibts also ein Blick zurück in die Vergangenheit.

 

Mittlerweile sind alle Bilder der alten Internetseite in unsere neue Internetseite integriert. Zu finden unter Vereinsleben Archivbilder.