Jahresarchiv des Vereinslebens des Lohburger Modellflug Club - LMFC

Alle Bilder aus dem Zeitraum vor 2019

Hier findest du alle Bilder aus der Vereingeschichte vor 2019

Der Internetauftritt des Lohburger Modellflug Club war mittlerweile über 20 Jahre alt und damit technisch schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die alte Webseite hatte Sicherheitslücken und war nicht für die Darstellung auf mobilen Geräten geeignet. Und da die Pflege eines solchen Oldtimers auch sehr aufwendig ist, haben wir die alte Seite nun abgeschaltet. Damit die Bilder aus der Vereinsgeschichte des Lohburger Modellflug Club nicht verloren gehen und weiterhin zur Verfügung stehen, haben wir sie in mühevoller Arbeit 1:1 in diese neue Jahresarchiv-Seite übertragen. Alle Bilder von 1999 bis 2018 von der alten Webseite sind nun hier zu finden. Die aktuellen Bilder findest  Du auf der aktuellen Bilderseite. Wir werden auch die alte Videoseite übernehmen. Allerdings wird es dort nur noch wenig brauchbares Material geben. Das liegt daran, dass die alten Videos mit dem Adobe Flash Player abgespielt wurden, der von keinem aktuellen Browser mehr unterstützt wird, da er seit vielen Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird. Sollten wir noch interessante Videos finden, die bereits auf Youtube hochgeladen wurden, werden wir das eine oder andere auch auf unserer neuen Seite verlinken.

Viel Spaß beim Stöbern in alten Zeiten des Vereinslebens des Lohburger Modellflug Club

Alle aktuellen Bilder findest du auf unserer Bilderseite